iNomads.de

Silvesterparty 🥂

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024. Dazu Glück, Gesundheit und viel Freude. Wir feiern in Guinea-Bissau und sind in Gedanken auch bei der Familie und den Freunde zuhause.

Für den Jahreswechsel fahren wir zur Casa Aberta KasumayaKu, eine Lodge unter italienischer Bewirtung. Es gibt ein italienisches Silvesterbuffet für die Gäste. Heute ist auch ein Parkplatz für uns frei. Dusche und Toilette gehören auch dazu. Nach dem vielen Sand sicher eine Wohltat.

Heute am Strand haben wir eine Großfamilie aus Bissau kennengelernt. Während der Unterhaltung haben wir festgestellt, dass sie auch in der gleichen Lodge feiern. Also für Stimmung ist gesorgt 🙂

Jetzt machen wir uns in Ruhe fertig und freuen uns auf den Abend. Wie es war, berichte ich morgen.

Ein Kommentar zu “Silvesterparty 🥂

  1. Harald Berger

    Hallo Jürgen, ich wünsche Euch alles Gute für 2024 und weiterhin viel Glück auf Eurer Reise.
    Viele Grüße, Harald