iNomads.de

Segeln im Mittelmeer

Heute waren wir auf einer sehr schönen Segeltour unterwegs. Pepe hat ein Segelboot in der Marina liegen, mit dem er uns auf einen Törn vor der Küste von Castelldefels einlud. Bei leichtem Wind kreuzten wir vor der Küste und genossen das sanfte Schaukeln des Segelbootes. Pepe hat das Boot perfekt gesteuert und alle Manöver souverän mit Unterstützung von Christina vollzogen. Ein tolles Erlebnis und eine schöne Erinnerung, die wir nach Afrika mitnehmen.

Feuerquallen, die richtig weh tun, wenn man sie berührt.

Aussicht auf den Yachthafen:

Christina hat wunderbar für uns gekocht! Vielen Dank dafür!!

Seehecht auf Kartoffeln, Zwiebeln und Tomaten. Lecker! Das haben wir auf der Terrasse bei angenehmen Temperaturen genossen. Davor die köstlichen Tapas: Pimientos de Patron und ein spezielles katalanisches Brot mit Knoblauch, Tomaten und dem typischen Schinken (Jamon).