iNomads.de

Kambadaga Falls View

Der Schulter von Barbara geht es etwas besser. Da es am Wasserfall keine Infrastruktur gibt, beschliessen wir weiter zu fahren. Doch erst wollen wir noch den eigentlichen Wasserfall anschauen. Diese Gegend nennt sich das Wasserschloss von Afrika, da hier die großen Flüsse entspringen.

Wir erreichen unser Ziel, das Hotel du Fouta in Dalaba am Nachmittag. Ein schöner Platz zum Campen mit phantastischer Aussicht. Die Dusche, Toilette und der Pool sind Afrikanisch. Daher nutzen wir wiedermal unsere eigene Dusche. Das Wasserfiltern ist zwar mühsam, gibt uns aber ein gutes Gefühl. Hier wollen wir jetzt auf weitere Besserung der Schulter warten. Das niederländische Paar mit dem Land Cruiser vom Wasserfall ist auch hier.

Jasper hat heute Geburtstag. Das feiern wir mit einem Pastis auf der Terrasse und einem Abendessen im Hotelrestaurant.

Ein Kommentar zu “Kambadaga Falls View

  1. Cathi

    Liebe Grüße an die Beiden und Happy Birthday an Jasper.
    Schön, dass es Barbara wieder besser geht.