iNomads.de

Kafu‘s Beach Bar and Camp

Von Freunden haben wir von Kafu‘s Strandbar gehört. Janina und Peter haben 2019 zusammen mit Kafu an der Strandbar gearbeitet. Die Bar steht immer noch, aber viele Gäste kommen wohl nicht. Immerhin eine traumhafte Lage am Strand.

Die Anfahrt führt die letzten 30 m durch ein 15 m langes Wasserloch und dann durch den tiefen Sand. Ich entscheide, den Luftdruck nicht zu vermindern. Narürlich komme ich nicht durch. Aber mit Druck reduzieren geht es dann problemlos. Ein traumhafter Platz, an dem wir ein paar Tage Urlaub machen wollen. Kafu kocht Butterfish für uns und hat kaltes Bier. Beides wird sogar am Auto serviert und schmeckt prima. Kafu kann sich gut an Janina und Peter erinnern.

Eine Dusche hat er nicht, aber dann kommt unsere mal zum Einsatz.

Ein Kommentar zu “Kafu‘s Beach Bar and Camp