iNomads.de

Zurück in Agadir

Nachdem wir nicht wissen, wie lange die Lieferung des Eratzteils noch dauert, sind wir doch noch mal nach Agadir gefahren. Wir wollen auch einen anderen Campingplatz suchen, der näher an Agadir liegt. Für Besorgungen ist es dann leichter.

Wir haben uns verschiedene Adressen gegoogled und gehen auf die Suche nach einem Ladegerät.

Bei der dritten Adresse werden wir tatsächlich fündig. Dazu habe ich noch ein Multimeter gekauft, um Spannung und Strom zu messen.

Die Batterie hat aber eine Sicherheitsabschaltung, die den Ladevorgang verhindert. Ich habe noch Tipps bekommen, wie es doch noch klappen kann. Mal sehen.

inzwischen haben wir Nachricht, dass unser Ersatzteil wohl morgen am Campingplatz zugestellt wird. Alles wird gut!

Wir haben einen schönen Campingplatz gefunden „Camping Takat“ und geniessen Brot, Arganöl, Oliven und Ziegenkäse. Dazu ein alkoholfreies Bier, denn richtiges Bier st hier nicht einfach zu bekommen.