iNomads.de

Die Reise nach Afrika hat begonnen

Heute Nachmittag haben wir es tatsächlich geschafft, unsere Tour zu starten. Pünktlich zum Beginn des Oktoberfestes fahren wir davon.

Bis zuletzt hatten wir das Gefühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben. Aber wahrscheinlich haben wir zu viel dabei. Sogar die zwei Zargesboxen auf dem Dach sind gut gefüllt. Nachdem wir so spät los kamen, ist die erste Übernachtung bei Leutkirch im Allgäu. Wer unsere Route verfolgen möchte, kann dies gern in der App Polarsteps tun. Einfach installiern, registrieren und nach iNomads suchen.

Danke für die vielen guten Wünsche von Family and Friends für die Reise!

Als Nachtrag zwei Fotos vom Sonnenaufgang. Danke an Brigitte und Klaus!

9 Kommentare zu “Die Reise nach Afrika hat begonnen

  1. Christel

    Wir wünschen euch eine wunderschöne und eindrucksvolle Tour

    Ganz v i e l positive Energien und alles GUTE

    GLG

    CHRISTEL UND REINER AUS GRIECHENLAND 🇬🇷

  2. Annika

    Ihr seid so wahnsinnig…. mutig! Jedenfalls super Idee, die Isarvorstadt Schilder noch per Foto mitzunehmen. Safe travels vom Ende der Welt 😉

  3. Knut Hildebrandt

    Liebe Babara und lieber Jürgen,
    wir wünschen Euch eine erlebnissreiche und Pannenfreie Reise und freuen uns auf die ersten Affenbilder.

    Wenn Ihr noch Infos zur Verschiffung, zu MA und MAU benötigt, gerne per Mail. Wir wollen ab Anfang November über Portugal nach Algeciras reisen, von dort die Fähre nach MA nehmen und dann weiter bis in den Senegal. Wer weiß, wenn Ihr recht bummelt, nehmen wir Euch ein Stück durch Mau mit, dort kenne wir uns inzwischen etwas aus.
    Beste Grüße
    Knut und Silke
    Firma ist zwischenzeitlich verkauft…

    1. Jürgen

      Hallo Knut,

      das sind ja gute Nachrichten. Wer weiß, vielleicht treffen wir und auf der Reise. Würde uns freuen!!

  4. Brigitte

    Hallo ihr beiden,
    Wir sind mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz Leutkirch vor euch gestanden. Und dabei habe ich euch frühmorgens am Ufer sitzen gesehen und konnte nicht anders, als ein Foto von euch zu machen. War einfach zu idyllisch 😉
    Ich füge es bei und hoffe, ihr freut euch 🤗
    Wir werden eure Reise verfolgen, da wir das sehr interessant finden. Außerdem waren wir auch schon mehrmals in Afrika, denn wir haben Familie in Südafrika 😊.
    Weiterhin gute Reise wünschen euch
    Brigitte und Klaus
    NS: jetzt weiß ich nicht wie ich einen Anhang mitschicken kann 😫